Dienstag, 9. Juni 2009

fun with shapes and more

da hab ich mir gedacht ich muss mal bei fun with shapes and more mitmachen, da ich ja doch zwei stanz-schnörkel habe und das thema gerade schnörkel ist, musste ich das kärtchen einfach probieren ;o)

es ist wie immer sehr sehr lila und mit der süssen kathi von betty gemacht. und ein bissi glitter darf nicht fehlen oder?!


Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!!
Und alles passt so schön zusammen...Glitzer...Farbe...
Motiv....hachz....schööööööööön!

Vielen Dank fürs mitmachen!

Liebe Grüße Ivi

BA hat gesagt…

hallo betty
deine karte ist total suess!!!
danke fuers mitmachen bei shapes & more.
bitte naechstes mal kannst du der link zur karte schreiben, nicht von deinen blog. danke
xoxox BA

Line´s world hat gesagt…

Wow die Karte ist klasse!!