Donnerstag, 18. Juni 2009

flohmarkt beute

beim stempelhühnerhof hab ich ein super geniales schnäppchen gemacht. ilonka hat stempelkissen und so verkauft und da hatte sie auch die brilliance. seit ich ja mein weißes habe steh ichs mir total auf das glitzerkissen *ggg* und tja der preis war unwiederstehlich *ggg*

aber zuerst mal die karte die ist doch süss, diese variante will ich auch mal machen *todolistnotier*

und nun zu den kissen inkl. nachfüller. und wie man sieht SOGAR ein lilanes stempelkissen *schmacht* was will ich mehr *ggg*

Kommentare:

stone hat gesagt…

Na, dann war der Tipp mit dem normalen Postweg doch ganz gut, gell?
Die Kissen musst gleich mal testen, hm?
LG
Gabi

Baehrdie hat gesagt…

Angeberin und Süchtige.

;o)

[][][]

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

viel spaß damit, die farben sind sooo toll!!! bussal R