Donnerstag, 18. Juni 2009

cats corner # 4

bei cat's corner gibts nun die 4 challenge und da musste ich wieder mal mitmachen ;o) runde karten sind zwar nicht meines, aber ich denke sie ist doch ganz gut gelungen. das motiv hab ich noch mit rosa stempelkissen gewischt am rand, sieht man aber nicht so stark. bin gespannt wie es euch gefällt ;o)

Kommentare:

stone hat gesagt…

Also, ich finde die Kartenform ist dir ausgesprochen gut gelungen, die solltest unbedingt mal wieder machen!
Und die Aufteilung ist auch total schön. Was willst du mehr?
Vielleicht musst du dich erst dran gewöhnen :)
LG
gabi

Dana hat gesagt…

Auch mir gefällt deine Karte supergut :)

In dieser Kombi mag sogar ich Rosa :)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA

Baehrdie hat gesagt…

Die Karte ist schön, aber die Katze sieht aus, als wäre sie überfahren worden.
An der Kartenform find ich nix Schlimmes, deine Farben gefallen mir auch.

[][][]

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das schaut ja echt super klasse aus. toll gemacht. runde karten sind ja sonst so schwer. lg renate

Melle`s Blog hat gesagt…

ich finde Deine Karte richtig super geworden. Die Farbkombi ist super und das Kätzchen witzig.

LG Melle