Donnerstag, 11. Juni 2009

cats corner # 3

nachdem ich bei cats corner #2 leider aussetzen musste (weil ich krank war und zweitens auch keine muse für ne männerkarte hatte) hab ich nun bei #3 mitgemacht und mir hatte es irre viel spass gemacht, wobei ich zum schluss draufgekommen bin "oh gott wieder ne karte ohne text" tja passenden text hatte ich keinen und wirklich platz hatte ich auch keinen, also musste ich oben noch "ein kleiner gruss" hinstempeln. denke aber trotzdem das sie "schick" ist oder?!

vorgaben waren:
rot
nähen
blömsche
knopf (da musste ich mein nähkistl ausräumen weil ich keinen roten oder schwarzen knopf in meinem fundus hatte)


Kommentare:

Dana hat gesagt…

Deine KArte gefällt mir sehr gut :)
Ich mag die Kombi rot-schwarz sehr :)

Danke für deine Teilnahme.

GLG DANA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

die schwarz-rot kombi find ich klasse u alles toll angeordnet!! super. bussal R