Mittwoch, 24. Juni 2009

box in a bag

endlich nach langer langer zeit hab ich es endlich mal geschafft die box in a bags zu probieren. vermutlich hat sie schon jeder selbst mal gemacht nur ich noch nicht. für die ersten bin ich ganz zufrieden damit. mal schaun wer sie bekommen wird *ggg*







Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

also, ich hab so eine box in a bag noch nicht gemacht, aber ich finde sie fantastisch. wow, ich glaub hier muss ich mir unbedingt ne anleitung besorgen und das nachwerkeln. deine boxen sind durch die reihe weg einfach nur wunderschön.

lg kerry

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schauen wirklich super toll aus und tolle papier hast genommen!! super. bussal R

Baehrdie hat gesagt…

Ich schließ mich den beiden an und füge noch hinzu, dass es keine Frage sein sollte, WER sie bekommt ;o)

[][][][][]