Sonntag, 28. Juni 2009

bisschen vorrat

ab und zu braucht man immer wieder ein paar kleinigkeiten zum verschenken, dazupacken oder was auch immer. und damit mein vorrat ein bisschen aufgstockt werden kann hab ich heute den doch verregneten sonntag dazu genutzt.

die fotos sind wie immer mit dem künstlichen licht sehr dunkel und farbenverfälschend *seufz*
einmal ein notizzettelhalter

tic tac holder, diese zwei werden vermutlich meine nichten in ihre schultüte bekommen.

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Da warst du aber fleissig, mannoman :o) Gefällt mir.

[][][]

stone hat gesagt…

Da hast du das schlechte Wetter aber sehr sinnvoll genutzt ! Und tolle Werke gezaubert. Das mit dem "auf Vorrat basteln" sollte ich mir auch zu Herzen nehmen, bei mir geht´s immer bis zur letzten Minute, wenn ich was brauche.
LG
Gabi

Susanne hat gesagt…

Tolle Arbeiten!!!

Warst ja richtig fleißig am Stempeln!!

lg susi