Donnerstag, 18. Juni 2009

babykarte auf vorrat

diese karte hab ich schon vor einigen wochen gemacht, hab ich aber vergessen zu fotografieren. leider sind die fotos nicht so besonders.

einmal mit blitz
einmal ohne blitz
und ein detailfoto ;o)

nachtrag

die babyfüsschen auf dem ribbon sind schon fix drauf, hab ich auch in rosa *gggg*

Kommentare:

stone hat gesagt…

Die ist die aber schöööön geworden!
Jetzt fehlt nur noch ein Baby!
Sind die Füße schon auf dem Band gewesen oder hast du die draufgemacht? Und der winzige Kinderwagen...... süüüüß.
Da sieht man mal wieder, was der Blitz beim Foto ausmacht. Die Struktur und die Farben kennt man ohne viel besser.
LG
Gabi

Baehrdie hat gesagt…

Oh man, ich hab mich soooo in den Bören verliebt. Der guckt genau wie mein Erwin :o)
Eine echt wundervolle Karte hast du da gemacht.
Wenn ich mal einen Jungen krieg, möcht ich genau so eine haben, klar?!!!

Hach, echt wunderwunderschön!

Line´s world hat gesagt…

Oh die Karte ist traumhaft schön...
das mit den Kinderfüßchen wüsst ich auch gerne...schaut super aus!!!

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, was für eine süße karte. da bekomm ich fast selber lust, nachwuchs zu produzieren ;-)

Susanne hat gesagt…

Tolle Karte!!

Hoffentlich gibts bald Verwendung dafür!!

lg Susi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach diese baby karten sind super süß. find das motiv ja echt soooo klasse!!! bussal R