Freitag, 1. Mai 2009

stempelmesse süd teil 3 meine beute

da ich nun schon so oft gefragt wurde.....zeig ich mal meine beute....ich hab wirklich viel viel viel zuviel gekauft *ggg* aber ich konnte gar nicht anders, als es einfach auszunutzen. in Ö haben wir ja nicht so große auswahl an stempelmarken, firmen, papieren, flowers...... aber schaut selbst ;o)

ich hab aber grad bemerkt das ich nicht alles fotografiert habe.... *ggg* auch weil es zum teil geschenke sind die ich gekauft habe
zuerst mein täschchen was leider noch immer nicht eingeräumt ist weil ich immer solange im büro hocke und zu nix komme. aber am wochenende endlich *ggg*
stempel braucht man eh immer, schnörkelstempel sowieso, szenestempelchen, scrapper floss und weiße gelstifte
stanzen für meine cuttle *gg*
kartenrohlinge, schnörkel, takn peel ribbons papierblöcke vom "holländer" nestis (meine cuttle hat ja sonst keine arbeit *pfeiff*) stempelkissen *ggg* brauchte ich unbedingt.....
flowers.....in Ö kaum zu bekommen *ggg*
stempelkissen, brads,....
so glaube dazu kann man nimmer viel sagen ausser *SÜCHTIG BIN*

1 Kommentar:

sevi hat gesagt…

he wauw du hast ja grosse beute gemacht.schönes wochenende.sevi