Freitag, 1. Mai 2009

stempelmesse süd teil 1 geschenke für mich

so die messe ist ja nun leider wieder vorbei. es war so schön, soviele liebe leute zu sehen und kennenzulernen!!!! leider wars viel zu kurz. aber ich hoffe das ich sie nicht das letzte mal gesehen habe.

aber nun zu den geschenken die ich alle erhalten habe
einmal von renate *knuddel*
von der lieben alex mein ostergeschenk und karte *knuddel*

von der lieben susi ebenfalls ein messe mitbringsel und ostergeschenk *knuddel*
nach einigen schwierigkeiten hat mich betty auf der messe gefunden *dankenochmal* ich hab stempel bestellt und ich war so glücklich dieses hübsche "tascherl" für meine gummis bekommen zu haben. das ist so süss und so genial....mir gefallt es so gut, ich mags gar nie wieder hergeben vielen dank nochmal liebste betty von der lieben bine gabs auch was total süsses, leider konnte ich es nicht gut fotografieren das ich einfach hier mal den link zu ihr reinstelle. das ist so ein süsser muffin. mein freund wollte ihn gleich essen ;o) *knuddel*

Keine Kommentare: