Sonntag, 31. Mai 2009

privatketting material

ich hab natürlich auch material verschickt und zwar an alex. pfff zuerst dachte ich ok ich mach mal ne andere farbe als lila *gg* und bin dann bei den farben gelandet. aufgabe war eben es nur mit den material zu bearbeiten, freiwillig durfte man selbst eine "zwillingskarte" basteln, dh zweimal das selbe material und dann herzeigen was man gemacht hat *ggg*


material: (von alex fotos gemopst)
meine karte: die farben wirken bei mir ein bisschen sehr dunkel
alex karte: die find ich so knuffig und hübsch

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

beide karten sind super toll u fröhlich u der löw ist ja klasse! bussal R

stone hat gesagt…

Wo du überall mitmachst ist echt ein Wahnsinn. Ich muss das mal wirklich bewundern.
Mir gefallen beide Löwenkarten sehr gut!
(man kann ja nicht immer lila nehmen)
LG
Gabi