Freitag, 15. Mai 2009

post bekommen

heute bekam ich tolle post von der lieben gabi (stone) ich hab ihr sachen geschickt (die sie bei einer sammelbestellung mitbestellt hat) und ich wollte nicht das sie mir das porto zahlt und so hat sie mir ne mega überraschung gemacht. diese super schnuckelige karte hab ich bekommen, ur toll, ist genäht, die flowers selbst gemacht, im forum hab ich sie auch bewundert....einfach wunderschön. DANKESCHÖN

und da mit die karte nicht so einsam zu mit gekommen ist gabs noch ne schoko mit schokoverpackung dazu!!!! die ist auch ganz toll ;o) hab mich ur gefreut *knuddel*


Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Na feine Sachen hast da bekommen. Schade, dass sie keinen Blog hat, würd gern mehr von ihr sehen.

[][][][][]

ps. bist du SO lieb, dass du ständig so schöne Post bekommen darfst? ;o)

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

boah, tolle sachen hast du bekommen. ganz besonders schön finde ich die schoko-verpackung, ich liebe diesen stempel, der ist einfach nur klasse.

lg kerry

stone hat gesagt…

Na, Gott sei Dank haben die Sachen im Kuvert überlebt. Ich hatte schon die schlimmsten Vorstellungen, als du geschrieben hast, es sei "etwas gequetscht" worden.

@ Baehrdie:
Falls du das je liest: jaaaa, Bettymädi ist wirklich SO lieb :) *knuddel*. Ein blog wäre mein Ruin, da hätte ich noch mehr Stress als ich jetzt schon habe *gg*, aber wenn du wirklich noch mehr sehen willst, dann schau doch mal im "Stempelhühnerhof" vorbei. Das eine oder andere hab ich dort eingestellt (bin dort "stone"). Wie man das aber findet ohne sich blöd zu suchen, weiß ich leider auch nicht genau. Vielleicht weiß es ja unsere Betty?
LG
Gabi