Sonntag, 24. Mai 2009

lelo design

bei lelo wird wieder ein gastdesigner gesucht ;o) und ich dachte mir mal ich versuche mein glück, naja wobei ich wirklich sehr zu kämpfen hatte mit der karte. thema war RUND ;o) tja, hört sich einfach an ist es aber nicht zumindest für mich, mich hat die karte wirklich nerven gekostet....aber ich bin nun eigentlich ganz zufrieden damit. mithalten kann ich mit den anderen mädls nicht, aber zeigen wollte ich sie trotzdem.

leider verfälscht die cam total die farben. es ist alles in rosa gehalten, das hintergrundpapier (das runde und das wellige) ist ein doubleside papier, also die farben passen normal zusammen, schauen aber irgendwie zu dunkl bzw zu hell aus. naja. egal geklebt ist geklebt ;o) bin gespannt wies euch gefällt!




Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

süße Karte...dann mal toi toi toi

Nancy hat gesagt…

supersüss geworden, vielen dank fürs mitmachen!!

lg
nancy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde dein kärtchen voll süß u halte dir gaaaanz fest die daumen! bussal - renate