Samstag, 2. Mai 2009

geschenk für ....

....die nichte meiner "schwiemu", nächsten samstag gibts das geb.fest für ihren 40iger *gg* und eigentlich wollte sie eine karte basteln...tja sie durfte kurbeln und ich alles andere machen *gg* si wollte unbedingt zwei fotos mit reinbringen und da dachte ich diese steckkarte (gesehen bei claudia rosa) passt perfekt....die karte dauerte fast 2 stunden *gg* sie konnte sich nicht entscheiden welches papier sie wollte, welches bändchen.... *ggg* aber wir haben es schon geschafft. der 40iger kommt sehr grell rüber, ist er aber gar nicht.....in natura passt es schon sehr gut dazu und nicht so grell wie da....

das sind die zwei "stecklinge" ;o)
von mir bekommt sie die tischdeko (da hab ich heute die teelichter gemacht) und ein gästebuch wo dann jeder ihrer familie was reinschreiben darf(soll/muss) *ggg* hab ein foto von ihr genommen (auf dem herz steht made with love)
hier seht ihr die rückseite....die schaut bissi kahl aus, muss ich mal überlegen ob ich noch was mache damit.
mir gefällt es sehr gut. mal schaun wies meiner "schwiemu" gefällt ;o)

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Mit Müttern bastelt es sich doch am Besten ;o)
Ihr habt fantastisches gezaubert, ich bin sehr begeistert. Ganz toll geworden. Zeig auch mal die Tischlichter!

[][][][][][][]

stone hat gesagt…

Tja, das ist ganz einfach: du hast zu viel Auswahl, sonst wär´s schneller gegangen *gg*
Aber schlussendlich habt ihr was Tolles gebastelt!
LG
Gabi

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

die karte ist klasse geworden aber richtig umgehauen hat mich das gästebuch. das ist eine voll geniale idee, so hat man immer ne bleibende erinnerung vom 40.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na das glaub ich dir gerne dass das gedauert hat, aber karte u das büchlein sind super u wird sicher sehr gut ankommen!! schön gemacht. bussal Renate

Alex H. hat gesagt…

die karte ist wirklich ganz toll geworden, wunderschöne farben! knuddels, alex