Mittwoch, 13. Mai 2009

ein bisschen sehr knallig rosa

die karte ist grad vor 20minuten entstanden *gg* und ich muss sagen, sie ist sehr knallig geworden, man sieht es hier aber nicht, aber sie ist schön rosa geworden. aber mir war so nach knallig und pink das ich das einfach ausprobieren musste....mal nicht lila, aber rosa ist ja auch ne hübsche farbe *hehehe*

leider ist sie schief fotografiert


Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, die karte ist zum niederknien. wäre sie nicht in rosa, würde ich ihr sofort ein liebevolles zu hause geben. der stempelabdruck ist wirklich herzallerliebst.

lg kerry

Baehrdie hat gesagt…

Pah, Kerry-Liebes, rosa ist eine schöne Farbe ;o)
Hast du toll gemacht, Mauserl.

[][][][][]

stone hat gesagt…

Ich find sie total herzig und rosa passt zum Kätzchen.
Muss ja nicht immer lila sein, gell Betty?

LG
Gabi

Anita hat gesagt…

ich glaub ich war schon lang nimma hier - du hast ja einige neue fotos eingestellt
allerdings - ROSA????????? betty? was soll das? *gggg*
nö, rosa is nicht unsere farbe - bleib bei lila :)
bussi anita