Mittwoch, 13. Mai 2009

cat's corner

es gibt ne neue challenge nämlich die von "tigger". da gehts rund um die katze und das musste ich natürlich nun auch probieren. so ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber ich dachte mir ich mach mir ein lesezeichen ;o) tja und das ist dabei rausgekommen. das "gemattet" ist in wirklich ein schönes dunkellila und nicht so braun wies hier ausschaut. text hatte ich keinen passenden *gg* also dachte friend passt immer *hihi*


Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

dein lesezeichen ist wunderschön geworden, der stempelabdruck ist wirklich einfach nur goldig. die coloration gefällt mir supergut

lg kerry

Baehrdie hat gesagt…

Toll gemacht, mein Schatzi :o)
Mal mal noch die Blümlies weiss und das Lesezeichen ist absolut perfekt!

Dana hat gesagt…

Ein tolles Lesezeichen hast du gestaltet!

Vielen Dank für deine Teilnahme!

LG DANA