Sonntag, 17. Mai 2009

brauchte schnell noch was

meine lieben kolleginnen (amtsgehilfen von mir im büro) sind immer so lieb und nehmen mir oft meine post mit zum aufgeben, weil egal um welche zeit ich bei mir gehe, ich stehe immer mind. 20minuten an, und es ist egal ob vormittag oder nachmittag. und da sie mit unserer post immer zum firmenschalter gehen und dort meine auch gleich aufgeben geht das immer ruckizucki und die zwei schachteln bekommen die zwei mädls dann von mir als dankeschön. beim nächsten postgang *gg* denke sie werden sich freuen, weil sie meine sachen eigentlich immer gerne haben und toll finden.

innen drinnen gibts ne kleine handcreme

so schauts zu aus
und das kärtchen ist so nebenbei entstanden. in grün-rosa gemisch *gg*

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, na das ist ja mal ne süße idee. da werden sich deine kolleginen bestimmt freuen. die karte ist auch voll süß geworden

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

huhu betty!

wow! du hast ja viele neue tolle sachen auf deinem blog! *begeistertbin*

hab was bei mir aufm blog für dich zum abholen bereitgestellt! ;)

knuddels, tina

stone hat gesagt…

Betty, du bist halt auch eine gute Seele.
Die werden sich sicher total freuen.

Alex H. hat gesagt…

du hast echt tolle sachen gemacht in letzter zeit! deine boxen mit den tuben gefallen mir sehr gut und die schweinchenkarte auch. das tierchen ist toll koloriert! lg, alex

Baehrdie hat gesagt…

Tolle Boxen hast du gemacht.
Und die Karte ist obersüß. Schon wieder neue Stempel? *gg*

Hab dich lieb.
[][][][][]