Sonntag, 31. Mai 2009

bilder vom frühlings-sb

zuerst ein mal mein sb was ich bekommen habe von der lieben hannelore!!! *vielendanknochmal*

als ich es letzte woche bekommen habe dachte ich hmmm was ist in dem dicken umschlag, ich neugierig gleich aufgemacht *ggg* und mein sb ist drinne gewesen *freu*




und nun zeig ich euch noch das von mir für die liebe yvo.


mädls ich freue mich schon aufs sommer SB *gggg* und auf die nächsten sowieso....es macht richtig spass diese sb zu machen, zu bekommen und immer wieder anzusehen.....es macht sogar ein klein wenig süchtig ;o)
*knuddel*

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh da hast du wirklich ein super schönes SB bekommen u gewerkelt :-) viel freude damit. ich warte noch gespannt auf meins .. bussal Renate

stone hat gesagt…

Da steckt aber immer eine Menge Arbeit dahinter!
Aber das "Immer-wieder- Anschauen" macht Spaß, das kenn ich auch.
Schön sind die beiden SB !
LG
Gabi