Freitag, 10. April 2009

schachtel a la tanja

bei diesen schachteln und vorallem bei dem tollen WS konnte man gar nicht anders als sie auszuprobieren!!!! ich finde die so klasse und einfach und schnell gemacht.....

hier kommt mal meine eigenen kreation für das ostergeschenk für meine schwiegereltern

leider sieht man auf dem roten nicht das ich mit lelo blüten und versamark den karton bestempelt habe
hier kommen normale einfache schachteln




das werden nicht die letzten sein, einige hab ich gemacht, aber sind zum empfänger unterwegs, die kann ich in den nächsten tagen zeigen!!!!

Kommentare:

baehrdie hat gesagt…

Wow, die sind klasse!!!
Den WS hab ich noch gar nicht gesehen.
Super schön geworden.

[][][]

stone hat gesagt…

Mich haben sie auch umgehauen.... vor allem, als ich meine und die für meine Mutter in der Hand hielt!
Ich glaub, den WS muss ich mir mal ansehen.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die sind ja super klasse, hast wirklich schön gewerkelt in den versch farben! bussi R