Freitag, 10. April 2009

post von meiner süssen christiane

gestern bekam ich einen dicken fetten umschlag aus deutschland, da hab ich gleich richtig gehibbelt und mich ur gefreut als ich gesehen hab das es von meiner süssen ist!!!! leider wars so spät das ich es er heute aufgemacht habe, aber ich hab mich sehr sehr gefreut *hüpf*

einmal die tolle fg karte für april dazu blümlis und zwei stempeltexte *knuddel* dankeschön!!!!


dann hab ich von ihr disen tollen stmepel geschenkt bekommen *gggg* mädls (renate und susi) nun kann ich mit euch mithalten *hehehehehe* den stempel gabs natürlich nicht zu kaufen!!!! nix ebay oder so
auf einem kleinen kurztrip hat sie mir ein bisschen nachschub für die FG besorgt....ich hab ja zu wenig....aber es macht so süchtig. dazu noch zweimal bändchen! dann gabs noch viele abdrücke
und den mega coolen hängerchen *freu* *knuddeldichsofort*
ist der hänger nicht so süss!!!! ich hab mich so gefreut das kann sich keiner vorstellen. der hängt daweil noch an meinem palmkatzerlstrauch ;o) so ein toller hängerchen!!!
christiane ich danke dir vom ganzen herzen, deine post erfreut mich immer so sehr *knuddel*
[][][][][]

Kommentare:

Anita hat gesagt…

waaaahnsinn!!! muss dann gleich mal renate fragen wo man den tollen stempel bekommt :)
super schöne post hast bekommen
bussi anita

wünsch dir und deinen lieben ein schönes osterfest

baehrdie hat gesagt…

Och, lob mich mal nicht zu sehr, ich könnte mich daran gewöhnen ;o)
freut mich, dass es dir gefällt und du alles gebrauchen kannst.
So nen Kurztrip zu meinen Nachbarn mach ich aber nicht mehr so schnell *gg* Dachte auch, dass die Hefte für Renate seien?
Den Stempel gibts nirgends, sag das mal deinen Mädels. Ist doch eine Einzelanfertigung.
So, dann bastel schön, meine Süße und lass es dir gut gehen.

[][][][][]

stone hat gesagt…

Kreisch!... der Stempel ist eine EINZELANFERTIGUNG ???? Ich werd nicht mehr.....
Betty, ich bin ihn dir aus ganzem Herzen vergönnt und alles andere aus dem Päckchen auch
Lg
Gabi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

huhu, oh wie schöne post hast du bekommen :-) da sind ja super tolle sachen dabei!! viel freude damit!!

jetzt hast auch einen daisis u dots - viel spaß

BUSSI