Montag, 13. April 2009

ostern ist nun fast vorbei

zuerst einmal das geschenk für die liebe susi die von mir bewichtelt wurde via stempelmiezen. das war die verpackung dazu gabs nen stempel von whipper und kleinkram

hier sieht man das ich mit meinen twinklings noch die blumen coloriert habe

dann gehts weiter mit gabi's (stone) osterkarte

und für die liebe mama von gabi gabs auch ein kärtchen und dann das osterkärtchen für die liebe christiane ;o)

und hier das komplette geschenk (gemopst von christianes blog)

Kommentare:

baehrdie hat gesagt…

ÖH, da klaut wer mein Foto ;o)
Du hast sehr schöne Karten gemacht, tolle FG.
Danke für dein Geschenk für mich, du bist ein Engel.
[][][]

stone hat gesagt…

Die beiden Karten für Mama und mich sind am Ostersonntag reihum am Kaffeetisch gegangen und gebührend bewundert worden. Eines Frage konnte ich aber nicht beantworten: wie macht man das nur? (kann keine Fadengrafik)und ob betty da mit Draht genäht hat? (da wusste ich wenigstens, dass es so ein Metallicgarn gibt)

LG
Gabi