Montag, 13. April 2009

Ostergeschenke für MICH ;o)

hier kommt mal das geschenk von der lieben renate. das kätzchen ist ja so knuffig!!!! *gg* aber das bezieht sich sicher nicht auf mein gewicht *lach* dankeschön nochmal bussal

dann von der lieben litta die mich bewichteln durfte bei den stempelmiezen! eine leckere schoko, viele bunte brads *freu* flowers und papier. und zu guter letzt hab ich dann noch einen gutschein für den stempelgarten gefunden *freu* vielen lieben dank nochmal liebe litta
und nun das "päckchen" auf dem ich solange gehockt bin (habs nämlich schon im februar bekommen *gggg*) dieses knuffige täschen und viele bunte strasssteinchen (die sind so schön die farben!!!!) und das knuffig kärtchen gabs auch noch dazu *freu* vielen dank süsse *knuddel* [][][]
und dann gabs noch post von anita, welches ich brav zugelassen habe bis ostern *betonenmöcht* auch dir vielen dank, die abdrücke sind klasse, der affe mit der banane ist so süss

Kommentare:

baehrdie hat gesagt…

Man lässt Geschenke auch zu, nur muss man das bei dir ja immer drauf schreiben.
Ach, im Februar hast das erst bekommen *gg* Wenn dir das zu früh ist, kriegst dein nächstes schon dieses Jahr *gg*
Hast schöne Sachen erhalten, freu mich für dich.
[][][]

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh schön das hast ja tolle osterpost bekommen :-)