Samstag, 4. April 2009

kann mal wieder was zeigen

...da nun einiges angekommen ist und aufgemacht werden durfte, zeig ich euch die fotos dazu.

Aufmunterungspost für susi und renate (ich weiß aber nicht mehr welches ich wem geschenkt habe *schäm*)


alex papa hatte seinen 70iger und da hab ich ein kleines kärtchen gebastelt, hoffe das es ihm gefallen hat, mit männerkarten tu ich mir irgendwie sehr sehr schwer
die märz-fadengrafikarte für christiane, die sie gestern samt dicken packerl bekommen hat ;o)

Kommentare:

Anita hat gesagt…

hallo betty,

alles in allem voll süss - und ich hab schon geglaubt du bist von eurem trip so entspannt gewesen, dass du dein bastelzeugs nimma gefunden hast :)

bussal anita

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

danke nochmal für den aufhänger - der orange ist meine *g* voll lieb von dir. auch die andern werke sind wie immer TOOOOLLL: bussi R

baehrdie hat gesagt…

Och, so ein Hängerchen täte mir auch gefallen *gg*
Hast du schön gemacht.
Und deine FG ist sooo hübsch. DANKE.

[][][]

Zimtschnecke hat gesagt…

Ui, warst Du fleißig! Die Hängerchen sind ja total süß und die Karten sind auch klasse! Kompliment!

Bussi Bine