Dienstag, 3. März 2009

sonntag = basteltag

angefangen hab ich mal mit einer schokoverpackung für ne schoko. sehr einfach gehalten
weiters hab ich nach langem hin und her endlich mal mein passwortbüchlein gemacht, ich habs extra neutral gehalten, soll ja nicht jeder gleich die passwörter finden ;o)

und da ich noch einige kleine hefterl hatte, hab ich mir gedacht, die gehören auch endlich verschönert, und da passten die neuen woj-mädls ganz gut. ich habs extra nicht mit viel schnick schnack verschönert, da sie ja vielleicht in die taschen wandern sollten und da würde dann irgendwas hängen bleiben, das ist doof, daher gleich weggelassen

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Oiii, hast du embosst? Das schaut aber sehr schön aus!
Tolle Hefte sind das.

[][][]

Renate hat gesagt…

na du warst ja am Sonntag noch super kreativ!!! toll. Das passwortbüchlein hat schon einen schönen platz in der arbeit :-) bussi - renate

Susanne hat gesagt…

Na da war aber jemand fleißg!!

Tolle Arbeiten!

lg Susi

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

wow! da hast du deiner kreativität aber freien lauf gelassen, betty!
ich würd nie und nimmer so viel auf einmal schaffen!

lauter tolle sachen hast du gewerkelt! :)

besonder genial find ich die gold-embossten WOJ-mädels... hab ich so noch nie gesehen, find die aber echt wundervoll in der variante!
danke für die anregung!

knuddel, tina