Donnerstag, 26. März 2009

ostergeschenk für meine freundin

meine freundin petra steht sichs voll auf schildkröten ;o) da wir gemeinsam bei whipper bestellt haben und ich ihr die stempel schicken muss da wir nicht gerade nah beieinander wohnen. und da sich das packerl auszahlen soll, bekommt sie jetzt schon ihr ostergeschenk (ich weiß es ist nicht osterlich verpackt, aber sie darfs ja gleich aufmachen wenn sie brav war ;o) )

einmal die verpackung. die blümchen sind mit versamark gestempelt, glaube das werd ich nun öfters machen.


und die keksform in form einer schildi, die hat sie noch nicht (ich sitze ja direkt an der quelle für sowas), dazu gabs natürlich auch bissi süsses

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Die Schildi ist süß geworden, hat dein Bruder schön gemacht.
Die Box auch, Versamark gefällt mir. Überleg ich auch *g*
[][][]

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

was für ein liebevolle geschenk! tolle verpackung und die schildi ist sooo niedlich! :)
knuddels, tina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja eine süße verpackung u die schildi ist super. petra hat sich sicher gefreut!! bussi R

Zimtschnecke hat gesagt…

Das Ausstecherle ist ja toll! *g* Echt super!

LG Bine