Montag, 30. März 2009

kleine erholung gegönnt

Heute ist Montag und ich hatte echt null bock zum arbeiten!!!!und warum???? weil wir übers wochenende am semmering gefahren sind ein bisschen faulenzen, boah das 4gänge menü war megalecker, aber für mich viel zu viel, hab echt gekämpft und das frühstücksbüffet *schleck* bei renate gibts auch ein paar fotos zu sehen

schaut das essen nicht mega lecker aus???? *hungerkrieg*

der leckere nachtisch!!!!
und wir zwei mädls beim spazieren, was bei sonnenschein und schnee doch recht nett war ;o)

Kommentare:

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

hört sich nach einem richtig gelungenen mädels-wochenende an! :)
glg, tina

Baehrdie hat gesagt…

Auch mit euch machen will.
Hab dich lieb.
[][][][][]

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hey meine süße - es war auch eine super schöne Zeit u wir wiederholen das. knuddel u dickes bussal - renate

Zimtschnecke hat gesagt…

Nicht, dass ich schon die ganze Zeit Hunger gehabt hätte, aber nach den Fotos wirds grad extrem... das sieht ja sooooo lecker aus! *schleck*

Freu mich, dass ihr so ein tolles WE hattet!

LG Bine

stone hat gesagt…

Das war ja grad richtig zum Verwöhnenlassen!
Und das Wetter sieht auch nicht so schlecht aus auf dem Foto.
LG
Gabi

Line´s world hat gesagt…

Da hattet ihr sicher viel Spaß *G*
Schau mal auf meinen Blog- hab was für dich *G*