Sonntag, 15. Februar 2009

verschickte post angekommen bei

renate, ich wollte ihr eine kleine freude machen, und sie hat sich gefreut ;o)

hier kommt das kärtchen, hab einen rahmen mit meinem scor-pal gezogen, es ist zwar sehr einfach das kärtchen, denke aber das es so doch auch passt, es muss ja nicht immer viel sein ;o)
sie bekam noch dazu ein perlen-blumen-mobile (seht ihr auf ihrem blog) und 3d pads wollte sie haben die hab ich ihr gleich dazugepackt *ggg* nächsten sonntag sehen wir uns wieder und darauf freu ich mich schon wieder *hihi*

dann gabs noch post für alex. einmal eine kleine Schachtel"box"


und meine erste treppenkarte, ich finde die sind schon irgendwie toll zu machen. ne megaschnippselei war der baum...alles andere ging so, aber der baum hat mich nerven gekostet, aber ich bin richtig stolz drauf. und ich bin drauf gekommen ich brauche mehr szenestempel ;o)

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Toll gemacht, mein Spatz.
Sieht aufwändig aus, wirkt aber irre gut.

[][][]

Renate hat gesagt…

danke nochmal Süße, das war eine tolle Überraschungspost! dickes Bussi u nächsten SO wird gewerkelt. renate