Samstag, 7. Februar 2009

stempelmiezen-katzen-ketting

für die liebe litta durfte ich im ketting die katzenkarte machen, zuerst hab ich sie ja für melittagemacht, die nun 2 karten bekommt, da ich es total verwechselt habe und somit erst beim einkuvertieren gemerkt habe"hopps das ist falsch" tja, karte war gemacht und beschrieben, also musste ich eine neue katzenkarte machen. sie ist endlich angekommen, also darf ich sie zeigen. ich bin ja nicht nur untätig *gg*


Kommentare:

Renate hat gesagt…

süße katzen-karte hast du da gezaubert! bussal R

Baehrdie hat gesagt…

Total süß geworden. Schöne Farben und Gestaltung.

[][][]

Zimtschnecke hat gesagt…

So eine süße Karte... die Katze ist einfach zu süß! *g*

Bussi Bine

Litta hat gesagt…

ich finde die Karte auch sooo schön - ist ja auch jetzt meine *g*.

LG von Litta