Samstag, 7. Februar 2009

post von christiane

von der lieben christiane hab ich diese woche post erhalten *freu* ich habe perlen bestellt und sie war ur lieb und hat mir noch welche geschenkt, hier seht ihr mal was ich alles an perlen nun habe *gg*
und da sie mir natürlich nicht nur das schickt, hab ich noch eine teelichtkarte bekommen, die ist voll süss, steht auf meiner to do list, aber tja....so hab ich nun ein richtiges anschaungsobjekt. ganz in lila gehalten, am foto kommts rosa rüber, ist aber in wirklichkeit ton in ton
dazu gabs noch ein kleines tee"schachterl"

dauz gabs noch ein süsses hängerchen mit kalender

wir haben uns ausgemacht uns jedes monat je 1 fadengrafikarte zu schicken, das ist mal die für jänner. ich hab mich sehr sehr gefreut über die sachen. natürlich war das nicht alles, aber die anderen sachen darf ich erst am 14.2. öffnen bzw zu ostern (ja genau ostern, so fies ist sie zu mir....ich muss noch solange ums packerl schleichen *pfff* wie ich das aushalten soll......)

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

*Lange Nase zeig* :o)))))

Du wirst dich eben gedulden müssen, sonst send ich dir das nächste Mal Hibbelpost für deinen Ehrentag ;o)

[][][][]

stone hat gesagt…

Die Perlen reichen aber für die nächsten hundert Jahre, gell?

LG
Gabi