Dienstag, 10. Februar 2009

perlenfadengrafik

am sonntag nachmittag hab ich mich mal an die perlen fg herangewagt. ich finde sie schaun sehr sehr edel aus. leider sind die fotos sehr dunkel, da es nun draussen auch sehr dunkel ist.








Kommentare:

Renate hat gesagt…

hast super schön gemacht Süße und wirken wirklich sehr edel. danke für die anleitung, werd ich bei Gelegenheit mal probieren.
schönen abend, bussal - Renate

Anita hat gesagt…

wow sehr schön!
sag mal wie halten die perlen oben? hast du da einen knopf reingemacht???

bussal a.

baehrdie hat gesagt…

pft, so viele auf einmal. du magst mich neidisch machen :o(
dafür sind sie wunderschön geworden *schmacht*

baehrdie hat gesagt…

[][][][][]
;o)
habs vergessen, das geht ja gar nicht.

Susanne hat gesagt…

Oh Wow!! Du warst aber fleißig! Und die Perlen geben den ganzen Karten eine edle Note!!

Lg Susi

Alex H. hat gesagt…

du warst mal wieder irre fleissig in letzter zeit! es gab echt viel zu sehen LACH. sehr schöne sachen sind wieder entstanden! liebe grüsse, alex