Samstag, 7. Februar 2009

königinnenpost für MICH

diese woche hab ich auch schon wunderbare königinnenpost erhalten, von yvo und renate, und daweil ist es erst die erste woche im februar... *gg* wie wird der februar toll werden *hehehe*

von renate gabs diese tolle set hier mit ihrem super tollen hintergrundstempel den ich auch haben mag *ggg* einmal bonbon und einmal ein tee"schachterl" und abdrücke und die süsse karte!!!! *dankeschön* knuddel*
und da ja was im bonbon versteckt war, was ich ja gar nicht aufmachen wollte *gg* aber neugierig wie ich bin hab ich doch aufgemacht und dann diese tollen sachen entdeckt, der süsse stempel von high hoppers und zuckerl und primas ;o) *freu*
von der lieben yvo bekam ich diese süsse karte. die bärlis sind ja knuffig oder?
dazu gabs noch abdrücke, papiere, "dekozeugs" stanzteile....hab mich urigst gefreut.... vielen lieben dank yvo!!!! *knuddel*




Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Schöne Sachen bekommst du da. Haben sich die beiden Mädels doll Mühe gegeben.
Wenn du so beschenkt wirst, brauchst ja von mir nix mehr *gg*

[][][]

stone hat gesagt…

Muss ich dich jetzt im Februar mit "Hoheit" anreden ?
Schöööööööne Sachen hast bekommen, freu mich mit dir.

LG
Gabi