Montag, 9. Februar 2009

frisch vom basteltisch

für eine ehemalige kollegin hab ich ein valentinsset gemacht. weil ich sie aber leider so selten sehe macht es sich morgen per post auf den weg. denke das sie sich sehr freuen wird. sie selbst bastelt nicht. hier kommt mal die karte (leider sehr dunkel alles) das bild und texschild hab ich mit 3d pads aufgeklebt.

ein bagtopper gefüllt mit wimperntusche

ihr lebensgefährte bewundert doch auch immer wieder meine gebastelten karten und da dachte ich kriegt er selbst auch mal was ;o) die pizza-box ist halt nicht typisch valentinsfarbmässig, sondern eher "männlich" gehalten und hier seht ihr das innenleben ;o)

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Sieht voll süß aus bin mir sicher deine Ex-Koll u ihr Mann werden sich sehr freuen!! bussi - renate

stone hat gesagt…

Das musst aber schnell abschicken, nicht dass Walfried es vorher plündert *gg*

Echt süß geworden!
LG
Gabi

Anita hat gesagt…

voll süss - sie wird sich sicher freun

baehrdie hat gesagt…

Toll gemacht, mein Engel.

[][][]