Sonntag, 8. Februar 2009

ein verregneter und verschneiter sonntag

bei uns war der sonntag heute total grausig, angefangen in der nacht bis mittags hats geregnet, dann ist es übergangen zum schneeregen, und nun regnet es wieder. und da schnee ja weihnachten bedeuten kann, dachte ich ich verarbeite heute mal ein paar weihnachts 3ds ;o)





und dann bekam ich doch noch lust auf stempelkarten ;o) und da sind diese hier entstanden. obwohl ich heute noch was gemacht habe, was ich gerne zeigen mag, kann ich es nicht, da ich leider erst zur post muss und der jenige welche liest hier mit, aber in ein paar tagen gibts dann post und dann kann ichs zeigen.





Kommentare:

Renate hat gesagt…

WOW Süße, da hast ja einen super Basteltag hinter dir! Eine schöner als die andre. Super gemacht. Bussal - Renate

stone hat gesagt…

Bei uns war´s auch grauslich...aber eigentlich mehr Schnee als Regen.
Weißt, was ich immer schon mal wissen wollte? Die Katze, hat die einen Polster vor dem Bauch oder ist das ihre Hose ?
Bist ja ein fleißiges Mädi gewesen - und außerdem kommt Weihnachten eh immer so plötzlich, da ist´s gut, wenn man ein bisserl was auf Vorrat hat!
LG
Gabi

Anita hat gesagt…

fleissig fleissig - aber betty, dir is schon klar, dass weihnachten vorbei is oder? :)
bussal anita

Baehrdie hat gesagt…

Puh, ich dachte, du sendest Weihnachtspost raus, weil du dich an mir rächen willst *ggg* Oder hab ich dich JETZT auf eine Idee gebracht?

Mauserl, die Weihnachtskarten sind dir sehr gut gelungen, der Mix von 3D mit schönem Papier kommt sehr gut rüber.

Die Osterkarten sind auch süß, aber den einen Hasen hätte ich braun gemacht :o) Find auch toll, wie du die Wolken gestaltest, verrätst du mir das mal?

Und der eine HG mit dem Scorpal (Gitterstruktur) wirkt prima, das muss ich mir merken.

[][][][][] nach Wien.