Sonntag, 1. Februar 2009

barbaras-königinnenpost ist angekommen

Bei den miezen gibt es monatlich eine Königin, dh wir dürfen sie beschenken und das tun wir alle auch mit herz und seele. im Jänner war es Barbara (und ich freu mich ur als ich heute gelesen habe das ICH es für Februar bin *freu*)
aber hier kommen die fotos (hab die genommen die barbara gemacht hat, weil ich hab keine gscheiten fotos hinbekommen)





Kommentare:

Renate hat gesagt…

süße post hast du da verschickt!! super schön gemacht. bussal Renate

stone hat gesagt…

Ja, du bist wirklich fleißig.
Bei dir zahlt sich ein Einkauf im Stempelreich immer aus!
LG
Gabi
(aber wenn ich einmal groß bin, dann....)

baehrdi hat gesagt…

sehr hübsche sachen, mein goldstück. darüber hätte ich mich auch doll gefreut.
und ich freu mich, dass du nun die königin bist, kommst auch nicht raus, aus dem beschenkt werden *ggg*

[][][][][]