Samstag, 28. Februar 2009

ausflug zur petra

heute haben renate, anita und ich einen ausflug zur petra gemacht. es war sehr lustig, haben gegessen, gequatscht und bissi gebastelt haben wir auch noch. *hihi*

das gabs für julia, petras tochter die so süss ist ;o)

geschenksdisplay a la vielseidig

von petra bekam ich diese tolle turmbox.....(glaub so nennt man das)

von der lieben renate bekam ich diese box

von anita bekam ich diese süsse tasche mit abdrücke. mädls vielen lieben dank!!!! es war super toll und nett, freu mich schon aufs nächste mal ;o)

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Huhu, es war wirklich super heute :-) müssen wir bald wiederholen!! danke! schönen abend, bussal R

Anita hat gesagt…

es war echt lustig gestern - wenn auch extrem anstrengend, wg der autofahrerei
bussal a

Baehrdie hat gesagt…

Hallo Schatzerl,
dein Display kann man nicht so gut erkennen :o( Aber die anderen Sachen sind toll, freue mich für dich. Auch für deinen schönen Tag.
Der nächste findet hoffentlich mal mit mir statt ;o))

[][][]

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

lauter tolle sachen hast du bekommen! ich freu mich für dich! :)

knuddel, tina