Sonntag, 4. Januar 2009

weihnachtsgeschenke

vorweg sag ich gleich mal das ich mich bei allen mädls bedanken will, ihr habt mir ne mega freude gemacht und bin total happy über diese tollen geschenke.



hier kommt mal renates tolle weihnachtskarte die ich bekommen habe

dann die tollen geschenke. vielen lieben dank süsse *knuddel*von der lieben susi, das hat mich mal umgehaun, alleine die verpackung war ja klasse (hab ich aber leider nicht fotografiert, aber die schleife mit der zuckerstande und die stempelverpackung sieht man hier) es gab brads, eyelets, den tollen stempel die süsse karte....

und die knuffige kerze! passend zu der oberen karte vielen dank liebe susi *knuddel*

von der lieben petra hab ich die süsse igelkerze
ich weiß das sie grad nicht viel zeit hat und deswegen freu ich mich echt sosehr das ich diese tollen geschenke bekommen habe *knuddel*

dazu gabs die süsse karte und die tolle kette, die kann man beliebig verstellen, entweder lange tragen oder zweireihig (da sie ausmagneten besteht kann man sie immer beliebig verstellen)
von der lieben christiane bekam ich diesen tollen mobilesternhänger. ich bewundere ihre perlensterne und perlenblumen, und ich habe gebettelt das ich auch einen haben will *ggg* und das christkind war brav und hat mir einen FÜR MICH gebracht *freu*
dazu gabs noch brads und kleinkram in der süssen schachtel und 3d bögen und die süsse pinguiglukarte ;o) dankeschön süsse *knuddel*
von der verrückten alex bekam ich diese zwei super süssen stempel über die ich mich rießig gefreut habe. sie ist schon verrückt oder???? dazu gabs noch die tollen knöpfchen. vielen lieben dank du verrücktes huhn *knuddel*
von meinem freund hab ich ja schon im oktober mein scor-pal geschenkt bekommen, und zu weihnachten gabs dann eine super tolle schneidemaschine, die ist recht handlich und praktisch marke dahle. dazu gabs noch so koffer die man im baumarkt bekommt, damit ich endlich meine sachen sortieren kann *ggg* und einen großen koffer da hab ich meine stempelgummis drinnen, werde ich bei gelegenheit auch noch fotografieren ;o)

1 Kommentar:

Baehrdie hat gesagt…

So, ich bin neidisch, das hast nun davon. Aber ich freue mich natürlich sehr für dich, weil ich weiss, dass du mir viele Abdrücke machen wirst *gg*
Die Kerzen sind auch ganz toll gemacht, alles wunderschön.

[][][][][]