Sonntag, 4. Januar 2009

post erhalten

diese karte hab ich von der lieben alex m bekommen. ist doch genial, ich wusste gar nicht das die post die laminierten karten "zustellt" dachte die würden das nicht machen wegen marke und nicht stempeln können, aber sie ist bei mir angekommen, vielen lieben dank nochmal dafür
weiters hab ich ne frustbestellung bei http://www.embellishments.de/ getätigt, nicht zum ersten mal und nicht zum letzten mal, aber es gibt so viele tolle sachen dort und ich kann es nur empfehlen. war total begeistert. zu meiner bestellung gabs noch ein dankeschön dazu, leider hab ich das vergessen aufs foto zu packen *sniff*
von der lieben christiane bekam ich auch ne super tolle "überraschungspost"
ich bekam zweimal dieses tolle teelichtperlenhalterset. das ist doch voll genial oder?!

und dazu gabs diese drei tollen perlenblumen, welche bei mir am bildschirm unten liegen, damit ich sie jeden tag sehe ;o)
zu meiner schande muss ich gestehen ich habe vergessen die tolle karte zu fotografieren. *sorry*

1 Kommentar:

Baehrdie hat gesagt…

Frustkauf? *lach*

[][][][][]