Sonntag, 18. Januar 2009

paperminutes - endlich...

...gibts wieder mal was von mir. ich war ja eigentlich auch gar nicht untätig, aber die sachen kann ich leider alle nicht zeigen, müsst noch warten bis die betreffende person *gg* das packerl erhalten hat.



aber ich hab heute mal einen sketch von Paperminutes versucht, mir war heute einfach voll nach lila und blumen *ggg* und so ist das geb.kärtchen entstanden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo betty,

sehr sehr süss - lila? komisch, das kenn ich von dir :)

bussi anita

baehrdie hat gesagt…

Also erstmal: schöne Karte. Ich hätte nur den Spruch nicht getrennt.

Zweitens: ich hab nix dagegen, den Inhalt des Paketes und somit deine letzten Arbeiten zu sehen *gg*

[][][]

Renate hat gesagt…

Hi, wirklich super süß geworden!! toll gemacht. bussi Renate

Heike hat gesagt…

ich finde, du hast das mit den beiden Kästen gut gelöst. Mir gefällts!!
Danke fürs Mitmachen.
LG, Heike