Sonntag, 25. Januar 2009

mal wieder was neues von mir

Gestern war meine freundin bei mir und sie bekam ihr geb.geschenk von mir. es gab eine kleine tasche für so probier"duschöle" ihr hat es sehr gut gefallen, natürlich gabs ne selbstgebastelte karte dazu, aber da hab ich leider kein foto *sniff*

nach dem ich ja nun doch im perlenfieber wiedermal verfallen bin, hab ich meinen ersten perlen-teelicht-ring gemacht. den hat meine kollegin zum geb.bekommen, inkl. süßkram ;o)


ostern ist ja nimmer solange entfernt;o) daher hab ich schon mal angefangen mit dem colorieren der abdrücke..... jetzt sind meine osterabdrücke dann schon alle *sniff* aber so seht ihr wies bei mir beim colorieren ausschaut ;O) ja nun müssen nur noch karten gemacht werden

Kommentare:

Renate hat gesagt…

schöne box geworden u das teelicht-perlen ist auch super schön!!! weiter so süße!

das bastelchaos kenn ich von wo *grübel - wo schauts noch aus ? hihi. bussal Renate

stone hat gesagt…

waaas? Alle Osterabdrücke sind aus?
Brauchst Nachschub?
Wenn ich was mach, sieht´s auch so aus - oder noch schlimmer...hihi.

Warst ja wieder sehr fleißig!
LG
Gabi