Dienstag, 6. Januar 2009

geldgeschenks-karte

heute hab ich mich mal aufgerafft und eine karte gemacht, zu mittag koloriert und jetzt am abend die karte gebastelt. schwierigkeit war: Mann, dunkle farben, geldgeschenk für ne cam. also hab ich mich mal drangesetzt, da ich weiß das er blau mag, hab ich gott sei dank noch papiere gefunden die zusammenpassen, war gar nicht so einfach! und zum ersten mal hab ich innen auch "dekoriert" vorne wollte ich keinen spruch draufstempeln also musste innen einer rein ;o) ich bin gespannt wie sie ankommt ;o)

als ich damals bei gabi (stone) war, hab ich diesen stempel gesehen und dachte hmmm brauch ich da abdrücke??? neee oder....aber egal ich mach halt mal so 4 stück. heute bin ich froh das ich sie gemacht habe *ggg* man weiß ja nie was man nicht alles braucht oder???
innen am aussendeckel hab ich ja den schlitz gemacht fürs geld. so einfach ins kuvert stecken wollte ich es auch nicht und ich dachte der schlitz wäre ne gute "steckmöglichkeit"
und endlich hab ich mal den stempel von der kreativmesse eingeweiht.

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Die schaut wirklich klasse aus! Super Idee mit dem Abdruck und der Spruch innen ist auch ganz toll. Woher du den wblos hast *gg* Stempelt er sich denn gut?
Der andere Spruch ist auch super, woher hast du den???

Renate hat gesagt…

sieht einfach TOP aus!!! super schön gemacht, er wird sich freuen.

bussal Renate

bastel_fee hat gesagt…

Tolle Karte.
Und den Spruch finde ich einfach klasse.

stone hat gesagt…

Siehst, was sag ich immer? "was man hat, das hat man". Ich freu mich auch, dass du die Abdrücke verwenden kannst. Wenn ich schon nicht zum Stempeln komm, dann wenigstens du, hihi....

lg
Gabi