Sonntag, 25. Januar 2009

christiane hat post erhalten

...daher kann ich nun zeigen was sie schon aufmachen durfte. im moment vergesse ich immerwieder die karten zu fotografieren *gruml*

aber egal, fangen wir mal an mit dem Otto, Otto ist der Papagei von den schwiegereltern von ihr und sie wollte einen perlenotto....tja klein betty hat mal ein versuchskanninchen gemacht. der ist nur grau, so ganz zufrieden war ich nicht, aber zum wegschmeißen auch viel zu schade.


gut der zweite versuch hat dann schon besser gefruchtet. leider sieht man nicht so gut auf dem foto das der schwanz hinten unten rot ist und oben schwarz. so schaut der richtige otto fast aus (um die augen noch bissi weiß herum) so hat sie nun einen echten GRAUpapagei bekommen und einen Otto, über die sie sich sehr gefreut hat.
weiters gabs viele viele abdrücke, diese tasche mit der schildi hat sprüche und texte in seinem "bäuchlein" getragen.

diese abdruckstasche hatte motive in täschchen ;o)


Kommentare:

Renate hat gesagt…

ich finde beide otto super *daumen hoch* aber man ist halt selbtkritisch *G* die abdrucktaschen sind süß!! bussal Renate

Baehrdie hat gesagt…

Mein Herzblatt,
ich danke dir für die wunderbaren Dinge.
Der Perlenotto ist so toll und den zweiten hat Schwiemama auf ihrem Bildschirm hocken.

[][][][][]

Alex H. hat gesagt…

ich sag nur: wow... tolle sachen hast du da wieder gemacht!