Freitag, 9. Januar 2009

überraschungspost von christiane

heute hab ich ganz tolle post von christiane erhalten *freu* diese süsse karte und die abdrücke. in dem kuvert war noch ein extra kuvert, wo ich mir die perlenblüten selbst zambasteln kann ;o) tja klein betty musste das gleich versuchen ;o)
das ergebnis seht ihr hier. *gg* ich glaube ich muss mir nun doch auch solche perlen kaufen, die kleinen rocailles hab ich ja genug zu hause von meinen früheren perlentierarbeiten. meine blüte hab ich aber abgewandelt *gg* hab nämlich bei den blüten immer zwei perlen vergessen aber schaut doch auch nicht schlecht aus find ich.

Kommentare:

baehrdie hat gesagt…

Ganz toll, meine Maus!
Ich bin begeistert.

Hab ich dich etwa angesteckt *gg*?

Und, war es schwer?

[][][][][]


ps. Achso, bitteschön für die Post. Wer lieb ist, kriegt auch was.

Renate hat gesagt…

schöne geschenke hast bekommen! und die blume sieht ja super aus!
bussi R

Susanne hat gesagt…

Wow Betty du musst ja brav gewesen sein **lach**

Deine Blüte aus den Perlen sieht super aus!

Lg Susi

Anonym hat gesagt…

ja ja und so wird das ganze bastel-zeug immer mehr :)

die blume sieht super aus
anita