Dienstag, 9. Dezember 2008

nikologeschenke und geb.geschenk

mein nikologeschenk von der süssen baehrdi!!! *ggg* ein lila engelchen.....so einen hab ich mir schon gewunschen und nun steht da der engel und guckt zu während ich hier tippe ;o)

vielen dank nochmal süsse....auch der teelichthalterstern ist geil und die brads sowieso...wollte ich mir schon mal kaufen aber hab dann doch nicht zugeschlagen *g* *knuddel*


von der lieben alex bekam ich letzte woche mein geb.geschenk *ggg* hab mich irre gefreut *knuddelanalex*
sind die schneemänner nicht cool ????


und sie war auch mein nikolowichtel-mama via stempelmiezen ;o) da hab ich mich gleich noch viel mehr gefreut. der süsse puschel *gg* voll süss


vielen lieben dank!!!!

1 Kommentar:

Baehrdie hat gesagt…

Drück mal all deine Schneemänner ab, sehen mag *g*
Freut mich, dass dir all meine Sachen gefallen, hab auch Stuuuuuuuuunden gesessen, aber für dich eben gern.

[][][]