Montag, 1. Dezember 2008

meine geburtstagspost

so da ja mein geburtstag nun schon vorbei ist, will ich mal ein bisschen post zeigen, in den nächsten tagen wird sicher noch post folgen.
angefangen mit christiane

das süsse kärtchen von ihr



dann tausende halbperlen und brads und einen stempel und und und.....hübsch oder??? frag mich nur wann ich mal all diese perlen verbasteln soll ;o) wird schwer werden....aber bis zu pense hab ich ja noch ein paar jährchen *najavieleeigentlich* - VIELEN LIEBEN DANK [][][]



dann von der lieben renate
das kärtchen
den super süssen whipper snapper krankenschwestermädl-stempel (ich habe keinen einzigen stempel für genesungswünsche! nun hab ich einen *freu*) und ringelhandschuhe *gg* dankeschön süsse!

dann eine stempelplatte von kars mit deutschen texte für weihnachten und fadengrafiksticker, die hab ich noch nie probiert...werde ich aber auf jedenfall ausprobieren

und hier nochmal alles zusammen

von der lieben gabi bekam ich auch eine super tolle schöne überraschung, angefangen dazu das wir zu ihr kommen durften (ich und mein freund) bekam ich gleich mal einen bananenkuchen *boah war der lecker* ur gut war der, dazu gabs ein ständchen von ihr und ihre zwei söhne haben FÜR MICH happy birthday gespielt und gabi gesungen....war das schön!!!!! *schmacht* dann gabs diesen rießengroßen scrappapierblock
dann gabs noch diesen süssen kalender, der ist ja so knuffig.....leider sind die farben sehr hell durchs fotografieren geworden, in wirklich keit ist der ganz super toll LILA was den sonst.
vielen lieben dank liebe gabi war ein total schöner tag!!!!
dann kommt hier das kärtchen von yvo, vielen lieben dank!!!!

von junkibunki - auch dir vielen lieben dank

von hexenbesen kommt diese karte - auch vielen lieben dank

und von bine kommen diese süssen geburtstagsmäuschen und abdrücke, die hab ich aber nicht fotografiert..... vielen lieben dank, ich weiß wie wenig zeit du im moment hast!

und von der lieben barbara kam diese kärtchen heute an!!! vielen dank!

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Da hast Du wirklich unglaublich schöne Geburtstagspost bekommen! Freu mich riesig für Dich!!! ;-)

Dickes Bussi

Bine

Baehrdie hat gesagt…

Ich schließe mich der Vorrednerin an und, meine Liebe, DU wolltest doch so viele Halbperlen :o)

[][][]