Freitag, 19. Dezember 2008

basteltreffen bei mir

letzte woche kam die liebe renate zu mir basteln....man war die zeit wieder zu kurz.

wir haben geschmaust und gequatscht und viel viel spass gehabt. wie immer ;o) es war auch noch die großnichte von schwiemu bei mir, weil sie liebt meine bastelsachen sehr und würde am liebsten jeden tag basteln kommen ;o)

hier mal ein foto von renate und mir (ich bin die doofgrinsende = rechts)


renate hat mich total überrascht mit geschenken *freu*


sie hat mir auch meine bestellung von alex mitgenommen, da sind aber nicht alle bestellungen zu sehen weil manche sind als geschenk gedacht *hehehe*


renate bekam von mit einen rucksack *gg* gefüllt mit süssem....

leider war die zeit viel zu schnell vorbei....aber es ist ja nicht das letzte mal das wir uns sehen ;o)

Kommentare:

Knuddel hat gesagt…

1. Du grinst nicht doof.
2. Tolle Sachen bringt Renate dir da mit, vielleicht mag sie ja auch mal mich besuchen *ggg*
3. Warum zeigst nicht alle Bestellungen, etwas auch Sachen für mich dabei? *gg*

[][][]

Renate hat gesagt…

Hey Süße,

die Fotos sind ja wirklich gut gelungen :-) wir im Chaos wie immer *g* es wird sicher bald eine Wiederholung geben.

bussal Renate