Dienstag, 18. November 2008

teekisterl a la betty

hallo!

hier hab ich mal die super tolle anleitung von betty genutzt. fürs erste bin ich ganz zufrieden. einmal unverpackt und einmal verpackt ...das ist mein erstes weihnachtsgeschenk ;o)
wird vermutlich nicht die letzte sein, wobei mich das innenteilchen nerven gekostet hat ;o)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Betty,

die Kiste sieht super aus!!

Na hoffentlich folgen da noch mehr!!

lg susi

Anonym hat gesagt…

hallo betty,
ausgedruckt hab ich die anleitung auch schon - aber ich schätz die fällt in die kategorie "nächstes jahr" :)
deine schaut super aus
lg anita

Baehrdie hat gesagt…

Süß :-)

[][][]

stone hat gesagt…

Schaut nach sehr viel Arbeit aus, ist aber ein tolles Geschenk - und ein nützliches noch dazu!
LG
Gabi

Sonja hat gesagt…

Huhu!
Also die Teekiste ist einfach klasse geworden und ein sehr schönes Geschenk. Aber ob ich das so auf die reihe bekomme, da muss ich noch was üben!
Liebe Grüße
Sonja