Sonntag, 2. November 2008

ich liebe mein ....

....SCOR-PAL!!! da geht alles einfach super schnell....binnen minuten hat man das grundgerüst der boxen.... ;o) und diese crisscross boxen sind einfach der knaller! und dabei hab ich heute mein papier von der kreativmesse in baden eingeweiht ;o)





am freitag durfte ich ja endlich die karte von alex aufmachen....die ist ja zuckersüss.... sie steht nun bei der halloween-ahnengalerie *hihi* DIE halloweenkarte ist die rechte (grüne) die ist doch so süss....vielen dank nochmal alex!!!! *knuddel*

ich hab zwar noch einiges gemacht heute, aber das kann ich leider nicht zeigen ;o) zum teil geb.geschenk für baehrdi gemacht und noch ein paar kleinigkeiten *pfeiff*


Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Na ICH verbiete dir doch nicht, meine Geburtstagsgeschenke zu zeigen. Also, schön her damit *ggg*

Die Criss-Cross sind super schön! Ich werd mir wohl auch das Falzding kaufen müssen... Packst mir eine als Anschauung mit rein? :o)))

Die Halloweenkarte ist süß.

[][][][][]

stone hat gesagt…

Na siehst, da war das Ding doch ein guter Kauf!
Wo hast du denn die Anleitung her? War die dabei? Sehen ja schnuckelig aus, deine Boxen.
LG
Gabi