Sonntag, 9. November 2008

geburtstagsgeschenk für meine kollegin

meine kollegin hat am Donnerstag geburtstag, und da sie gerne liest dachte ich mir wäre ein lesezeichen nicht schlecht. leider war der abdruck mal geschnorrt und ich hatte nur diesen einen *sniff* so ging sich nur das lesezeichen aus.
hier seht ihr das buch und die geb.karte und das lesezeichen

und hier ist das buch fertig verpackt. es ist eine Verpackung a la stempelmagie, hab sie halt auf die buchgröße abgewandelt. ich hoffe das es meiner kollegin gefallen wird.

Kommentare:

Knuddel hat gesagt…

Aha, nettes Buch *gg*. Ich bin sicher, deine Kollegin wird sich doll freuen, du hast schöne Sachen gebastelt
Wann zeigst du, was ich kriege ;o)

[][][][][]

stone hat gesagt…

Total schön!
Da ist ja die Verpackung schon ein Geschenk...
LG
Gabi

Zimtschnecke hat gesagt…

Wunderschön... gefällt mir großartig, dickes Kompliment dafür!

Bussi Bine

Tanja hat gesagt…

Das ist auch eine ganz liebe Idee! Und das Motiv ist für ein Lesezeichen ja absolut perfekt!

LG Tanja