Freitag, 24. Oktober 2008

war mal wieder fleißig

so hier kommen meine kleinen "küsschen"tascherl





eine kollegin von mir hatte geburstag und da musste ich einfach was nettes basteln *gg* da wir uns ja so lieb haben versteht sie den spass schon ;o)

das hier ist mal die kerze, da hab ich eine serviette bestempelt, dann koloriert und dann mit meinem heißluftgerät das ganze eingeschmolzen

dazu gabs noch ein notizbüchlein
verpackt wurde alles in einem embosstem sackerl!

Kommentare:

stone hat gesagt…

Oh, die Kerze ist ja genial! Wie kann man auf einer Serviette colorieren, ohne dass einem alles zerrinnt?
Und die viiiielen Küsschen erst! Wann bitteschön schaffst du das alles???????
LG
Gabi

Baehrdie hat gesagt…

Die Kerze gefällt mir auch total gut, das mit dem Einschmelzen geht einfach so? Und die Serviette kann man echt colorieren?

Den Eskimo auf dem Notizbuch mag ich aber nicht *g*

Deine Kollegin wird sich bestimmt freuen, hast tolle Sachen gebastelt.

Und die Küsschen-Taschen sind herzallerliebst.

[][][][][][]