Donnerstag, 16. Oktober 2008

und weiter gehts

nochmals eine trauerkarte, ich muss mir glaub ich noch sticker besorgen schaut etwas kahl aus.


hier kommen babykarten, bei der mit dem "babygwand" muss ich auch noch was hinkleben...hab aber keinen babytext :o(


eine weihnachtskarte noch

....hier kommen die geburtstagskarten





so das wars daweil....nun hab ich alle meine fadengrafiken die fertig waren verarbeitet *pfff* waren ganz schön viele.

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Schläfst du denn überhaupt noch? *ggg*

Sehr schöne Karten.

Schreib doch "Hurra ein Baby" oder so, gibt's auch als Sticker.

[][][][][]

stone hat gesagt…

Ich hab mich auch grad gefragt, wie du die alle geschafft hast.
Du bist ja überdrüber fleißig!

Susanne hat gesagt…

Wann bitte machst du das alles?!?!?!?

Ist ja der Hammer was du in letzter Zeit alles geschafft hast!

Bei mir steht die Produktion gerade still :-(

Die Karten sind alle wunderschön!

lg susi

anita hat gesagt…

ich kann mir meinen vorschreiberinnen nur anschliessen - ok letzte woche krankenstand, dass seh ich ein.
aber du machst ja sonst auch sehr viel - WANN???? *kopfkratz*