Mittwoch, 15. Oktober 2008

nix gestempelt, aber

... in den letzten wochen hab ich abends immer brav FG gestichelt und genäht und 3d bögen geschnippelt. das muss ja auch mal verarbeitet werden. das hab ich heute gemacht. sind nur fadengrafikkarten.

ab und zu braucht man auch eine Trauerkarte.


und nun Weihnachtskarten ;o)




















Kommentare:

baehrdi hat gesagt…

Wow, sehr schöne Karten, wieder fleissiges Häschen als Titel verdient.
Am besten gefallen mir derSchneemann auf dem Schlitten, das Rentier und die Weihnachtskugel auf der lila Karte.

:o)

[][][]

stone hat gesagt…

...da kann Weihnachten ja kommen.
Könnt dich eigentlich zu meinem Vorbild ernennen und auch mal ans Werk gehen.
Aber andererseits brauchst du sie doch dringender als ich, wenn du mit deinem Bruder mitfährst.
LG
Gabi